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  • Strategie
  • Umsetzung
  • Erfolg

Analyse

Analyse der Verkaufs- und Marketingstruktur Ihres Unternehmens, Analyse der aktuellen Marktlage, Stärken- und Schwächen-Analyse gemeinsam mit dem Kunden, Eruierung des Absatzpotenzials.

Strategie

Das volle Potenzial Ihres Unternehmens zu entwickeln. Alleinstellungsmerkmale identifizieren und inspirierende Sales- und Marketing-Konzepte entwickeln, die Sie dabei unterstützen, Ihre angestrebte Marktposition zu erreichen und Ihre Ziele zu verwirklichen.

Umsetzung

Entwicklung eines langfristigen inhaltsorientierten Konzeptes basierend auf der Investitionsbereitschaft und –möglichkeit des Unternehmens. Entwicklung und Prüfung von Kooperationsmöglichkeiten, um die Schlagkraft des zu entwickelnden Konzeptes zu vergrößern (Umsetzungsbegleitung, Begleitung von Messen, Verkaufsunterstützung).

Erfolg

Emotionale Aufladung Ihrer Marke. Ihre Marke spricht für das Produkt. Erfolgsgarant: Konzepte werden gelebt und konsequent umgesetzt.